Leonie Beck – Grusswort

Die Langstreckenschwimmerin

Liebe Schwimm- und Sportfreunde,

es ist mir eine große Freude, euch alle hier bei beim ersten Mainswim im Herzen von Franken willkommen zu heißen. Heute erwartet uns eine Flut von Talent, Entschlossenheit und grenzenloser Leidenschaft für das Schwimmen.

Dass wir so ein tolles Ereignis in Kitzingen in meiner Heimat Franken ausrichten können macht mich stolz und gibt mir zusätzliche Motivation für die olympischen Spiele Anfang August in Paris.

Freiwasserschwimmen ist nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft, die uns antreibt, gemeinsam an unsere Grenzen zu gehen und über uns hinauszuwachsen. Es ist ein Symbol für das Streben nach Höchstleistungen, Teamgeist und persönlicher Entwicklung.

Ich hoffe gerade bei der ersten Auflage, dass wir uns von beeindruckenden Leistungen inspirieren lassen können und der wahre Gewinn beim Freiwasserschwimmen in der Teilnahme, im persönlichen Wachstum und in den Freundschaften liegt, die hier geschlossen werden.

Ich selber befinde mich leider gerade im Höhentrainingslager in Vorbereitung auf Olympia und kann deshalb nur aus der Ferne die Daumen drücken!

Ich wünsche allen Teilnehmenden spannende Rennen, faire Wettkämpfe und vor allem viel Freude am Schwimmsport. Lasst uns gemeinsam die Wellen der Begeisterung entfachen und diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Sportliche Grüße und einen erfolgreichen Wettkampf!

Eure Leonie Beck

Hier geht es zur Homepage